Samstag, 15. September 2012

Flatratesex Sexflatrate Pauschalclub Partytreffs

Die Definition Flatratesex ist erst vor wenigen Jahren entstanden und führt so manchen Neuling in der Paysexszene in die Irre !

Da gibt es einmal die "echten " Partytreffs, bei denen man wie auf einer privaten Partie zum einmal gezahlten Eintrittspreis mit allen Damen soviel Spass und Sex haben kann, wie man will und alles spielt sich in Räumen ab, wo sich auch mehrere gemeinsam oder nebeneinader vergnügen können- ob man mit einer Frau in trauter Zweisamkeit ein Nümmerchen schiebt oder mit mehreren - alles bleibt dem Gast überlassen - es ist also eine völlig zwanglose lockere Atmosphäre und es gibt auch Getränke und Snacks, die im Preis enthalten sind.
Ein echter Partytreff ist also wirklich was für Geniesser.
Übrigens: In den meisten wahren Partytreffs trifft man nicht auf Damen der Ostblockfraktion, sondern meist auf den Typ " nette deutsche Nachbarin von Nebenan "

Andererseits gibt es Locations, die sich Flatrate- oder Pauschalclub nennen, bei denen der zahlende Herr für einen festgelegten Kostenbeitrag angeblich unbegrenzt oft mit einer der anwesenden Damen für 20 Minuten auf´s Zimmer verschwinden kann.
Doch hier gibt es häufig einige Haken:
Meist darf man mit ein und demselben Girl nicht zweimal verkehren. Auch gibt es keine Gruppensexmöglichkeiten und dann kommt noch das grosse Problem mit den "Zimmern":

In den meisten Flatrateclubs gibt es nämlich meist mehr Girls als Zimmer.
Das bedeutet, daß man so manches Mal 20 Minuten oder länger auf ein freies Zimmer warten muss, um mit der Dame seines Herzens aktiv zu werden.
Wer es dann geschafft hat, nach 2 Stunden schon mal zweimal mit Mädels aktiv gewesen zu sein, der erlebt oft beim dritten Versuch sein blaues Wunder: Für ein weiteres "Zimmer" wartet man jetzt häufig sehr lange.
Und das einzige im Preis enthaltene Freigetränk ist auch schon leer, also bestellt man gegen Aufpreis noch einen weiteren Drink !
Ebenso kann es passieren, daß man zwar über den Preis mehrere Nummern gebucht hat, bei bestimmten Services die man verlangt, wird aber dann von der Dame noch heftig nachgefordert.
Da die meisten Mädels aus dem Ostblock und nur für drei Monate in Deutschland sind, geht es vor allem um die schnelle Kohle und nicht darum, sich ein Stammpublikum aufzubauen !

Wer all solche negative Erfahrung vermeiden will, der sollte also einen echten Partytreff aufsuchen, da geht es nämlich fair zu, weil man darauf bedacht ist, den Kunden zufriedenzustellen, damit er auch wiederkommt !

www.partytreff-me.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen